BuiltWithNOF
BAP-Workshops

Im Rahmen der Weiterbildung von Psychotherapeuten im “Richtlinienverfahren VT” werden von mir im 3. Ausbildungsjahr drei zweitägige, aufeinander aufbauende Workshops angeboten zur Integration von Methoden der Pesso-Therapie (PBSP) in die VT: “Pesso 1 - 3”. Dabei vermittle ich die wichtigsten diagnostischen Grundlagen, das der Pesso-Therapie immanente Entwicklungsmodell für Störungen und grundlegende Interventionsstrategien zur Integration von emotionsfokussierten Methoden in den einzeltherapeutischen Ansatz der Weiterbildungsteilnehmer.

Unter den folgenden Links findet sich das jeweils aktuelle Skript für die Teilnehmer und die dazugehörige PowerPoint Präsentation.  
Die Teilnehmer erhalten die Kopien der Unterlagen im Workshop!

[Praxis] [Pesso-Therapie] [Buch zur Pesso-Therapie] [Was ist Pesso-Therapie] [Pesso-Einführung] [Gruppenangebote] [Praxislage] [Lesenswertes] [Literatur] [Fortbildungsangebote] [CIP-München] [BAP-Workshops] [Dr. Quak u. Kollegen] [Supervison/Selbsterfahrung] [Pesso u. Trauma] [Vorträge] [Weiterbildung] [Pesso-Kollegen] [Impressum]