BuiltWithNOF
Einführungsangebote

Ich werde älter und arbeite weniger!!!!

Da ich mein Arbeitspensum auch die nächsten Jahre weiter reduzieren werde, führe ich keine weiteren Einführungsveranstaltungen zur Pesso-Therapie in Gut Sedlbrunn mehr durch.

Einmal pro Jahr gibt es jedoch weiter einen Einführungsabend in der Praxis Dr. Quak und Kollegen, der meist in der Neuen Bühne in Fürstenfeldbruck stattfindet mit unterschiedlichen Themen: s. Link Vorträge:
             Vorträge   Anmeldungen bitte über die Praxis Dr. Quak:
Tel. 08141 15051-20

Theoretische Grundlagen der Pesso-Therapie (PBSP)
(pdf-Datei anklicken!
 

Angebote meiner KollegInnen

Interessenten hierzu möchte ich auch auf die Angebote meiner KollegInnen verweisen, die sich auf der Homepage www.pesso-therapie.de befinden. Dort gibt es eine regionale Suchfunktion, die Sie nutzen können.

[Praxis] [Pesso-Therapie] [Buch zur Pesso-Therapie] [Was ist Pesso-Therapie] [Pesso-Einführung] [Gruppenangebote] [Praxislage] [Lesenswertes] [Literatur] [Fortbildungsangebote] [Supervison/Selbsterfahrung] [Pesso u. Trauma] [Vorträge] [Weiterbildung] [Pesso-Kollegen] [Impressum] [Datenschutz]