Supervision

Supervisionstage in Pesso-Therapie (PBSP) in Fürstenfeldbruck

Im Jahr 2020 werde ich in meiner Privatpraxis in FFB mehrere Supervisionstage in Pesso-Therapie anbieten für die Anwendung von Pesso-Therapie im einzel- wie auch gruppentherapeutischen Setting. Bei einer Belegung von max. 8 Kolleginnen werde ich folgende Zeiten einrichten: 10.00 - 13.00 Uhr u. 14.30 - 17.30 Uhr (mit eineinhalb stündiger Mittagspause). Bei einer Teilnahme von nur 3 oder vier Kolleginnen beschränke ich dies nur auf den Vormittag. Für die Stunde Gruppensupervision berechne ich dabei 150,00 €; je nach Teilnehmerzahl und Gesamtzeit verteilt sich das entsprechend.

Infos zu den Anfahrtsmöglichkeiten mit dem Auto (Parken) bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden sich auf der Unterseite der Homepage “Lage Privatpraxis”.

Vorerst habe ich mal folgende Termine dafür anberaumt; bei ausreichendem Interesse würde ich auch frühzeitig für die zweite Jahreshälfte eine entsprechende Planung vornehmen.

  • Freitag, der 27.03.2020 mit Beginn um 10.00 Uhr.
  • Freitag, der 08.05.2020 mit Beginn um 10.00 Uhr.
  • Freitag, der 12.06.2020 mit Beginn um 10.00 Uhr.
  • Freitag, der 17.07.2020 mir Beginn um 10.00 Uhr.

 

Privatpraxis   Lage  Privatpraxis   Gruppenttermine   Literatur   CIP-Pesso   BAP-Pesso   Externe Fortbildungen   Supervision   Vorträge   Impressum   Datenschutz